SeniorenBannerbildBannerbildBannerbild

Jugendsozialverbund Strausberg e.V.

FÜR ALLE - von jung bis alt

 

Mitglied werden Spenden

Läuft bei uns

Hallo, ich bin Haider und bin 18 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr meine Schule beendet und habe mich für einen

Freiwilligendienst beim JSV Strausberg entschieden. Hier bin ich im Bereich der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig.

 

Hallo, mein Name ist Bilal Sakr. Ich bin 18 Jahre alt und habe mich nach meinem Abitur für ein Jahr als Bundesfreiwilliger beim JSV Strausberg beworben. Nach meinem Abschluss wusste ich noch nicht welchen beruflichen Weg ich einschlagen möchte.

 

Um diese Zeit zu überbrücken, schien mir ein Jahr im Freiwilligendienst sehr passend.

 

Hallo, ich bin Josi und 17 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr meine Schule beendet und habe mich für einen Freiwilligendienst beim JSV Strausberg entschieden. Hier bin ich im Bereich der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig.

 

Mit unserer Arbeit helfen wir dem Verein bei den Planungen von Theaterstücken, Sommerfesten, Bastelarbeiten, Sport und Spiele mit Kindern aber auch bei internen Dingen wie beispielsweise beim Um- und Aufräumen und Reinigen.

 

In den Verschiedenen Bereichen können wir uns frei einbringen und uns Kreativ ausleben.

Wenn ihr Lust habt uns zu helfen, dann schaut doch einfach mal bei uns im JSV rein.
Liebe Grüße die Bundesfreiwilligen im JSV Strausberg.a

So finden sie uns

Jugendsozialverbund Strausberg e.V. (JSV Strausberg e.V.)

Mühlenweg 6a
15344 Strausberg

 

Tel.: (03341) 498942
Fax: (03341) 498943
E-Mail: 

Kontaktformular